Neuigkeiten RP

23.03.2019     Titel: Enthebung von David Gorthar aus dem Amt des kommissarischen Vorstandes
Mit dem heutigen Tage wurde Magus David Gorthar, wegen Inaktivität im Amt, aus dem Amt des kommissarischen Vorstandes entlassen. Ab sofort wird der Vorstand des Konzils "Bund der freien Länder" und "Stolzenforst" direkt aus Moonglow verwaltet.

19.05.2018     Titel: Adepta Raphaela El-Sovirax wurde mit dem heutigen Tage zur Maga ernannt
Nach bestandener Prüfung, vor dem Konzil zu Moonglow, hat die bisherige Adepta Raphaela El-Sovirax den Stand einer Maga, mit allen Rechten und Pflichten, erreicht.
Auf dass sie weiter so fleißig ihrem Wissen nachgehe.
Möge das Siegel ewiglich bestehen.

Das hohe Konzil zu Moonglow

Offizieller Aushang

02.04.2018     Titel: Erhebung des Magiers David Gorthar in den Stand des kommissarischen Vorstandes
Mit dem heutigen Tage wurde der Magier David Gorthar offiziell in den Stand des kommissarischen Vorstandes erhoben, bis es einen würdigen Nachfolger für den bisherigen Vorstand gibt. Bis dahin hat er die Pflichten und Aufgaben eines Vorstandes des Magierkonzils inne.

02.04.2018     Titel: Enthebung der Ämter des bisherigen Vorstandes
Erzmaga Rhya jha'avijl und Erzmaga Shaya del Mor wurden wegen Inaktivität, im Amt des Vorstandes, aus diesem entlassen.

02.04.2018     Titel: Enthebung des Magiers Kyaxares aus dem Amt des Konzilsrates
Der Magier Kyaxares wurde mit dem heutigen Tage aus dem Amt des Konzilsrates aus Gründen der Inaktivität entlassen.

Weiter